Ein modernes Gäste-WC

Badezimmer
Ein Badezimmer lässt sich mit LEDs richtig hübsch machen | depositphotos © sseven

Eine Toilette mag direkt kein Ort sein, an dem großartig futuristische Gadgets erwartet werden dürften. Dennoch gibt es die ein oder andere interessante Neuheit rund um das stille Örtchen.

Mal abgesehen davon, dass sich Toiletten stetig weiterentwickelt haben (bspw. Nano-Beschichtung), gibt es sowohl schickes als auch äußerst praktische Toilettenzubehör, das wir Ihnen nicht vorenthalten möchten.

Die Prowin Toilettenbürste

Überaus sinnvoll ist das Besitzen einer Klobürste. Da gibt es wohl keinerlei Diskussion darüber. Ein anderes zusätzliches Zubehör neben einer Toilettenbürste ist dann noch der Stopfen. Dieser muss nicht unbedingt an jeder Toilette platziert sein, denn die neuen WCs spülen häufig kräftig genug.

Wehe aber wenn dann doch mal eine Verstopfung passiert!

Die Firma Prowin, die eine sogenannte symbiontische Reinigung (Symbiose aus hygienischer, porentiefer Sauberkeit, einfacher Produktanwendung und Bequemlichkeit sowie Umweltschutz) bei all ihren Produkten bietet, hat auch für diesen besonderen Fall eine geniale Lösung gefunden. Entwickelt wurde eine äußerst vielseitige Bürste fürs WC.

Gerade in Bezug auf Bequemlichkeit wurde die Toilettenbürste namens Herzilein kreiert, mit welcher der Benutzer sowohl Toilettenbürste als auch Pömpel in einem in der Hand hat. Das Herzilein besitzt nicht wie gewöhnliche Toilettenbürsten längliche Kunststoff-Borsten, sondern nur ca. 0,5- 1cm lange gummierte Borsten in einer V-Form. Dadurch wird die Toilette sehr gründlich von Verunreinigungen befreit. Die gummierte Form des Klobürsten-Kopfes mit einem Umfang von ca. 12 cm schmiegt sich dank des elastischen, aber dennoch ausreichend kräftigen Gummi-Materials perfekt an die Oberfläche des Toiletteninnenbereichs an.

Die Prowin Toilettenbürste garantiert folgende Eigenschaften:

  • Mit dem Herzilein kann mit einer Bewegung deutlich mehr Schmutz entfernt werden. Dafür sorgt die V-Form der Mini-Borsten, sowie der anschmiegsame Gummi-Kopf. Laut Hersteller bis zu 85% mehr!
  • Ein Radierefekt sorg dafür dass die Toilette auch an trockenen Stellen gut von Verschmutzungen befreit werden kann
  • Das Produkt sticht außerdem durch seine tolle Langlebigkeit hervor. Den Bürstenkopf kann man in großzügigen Abständen mit Kalklöser reinigen. Den Stiel wiederum können Sie jederzeit in der Waschmaschine reinigen.
  • Die zusätzliche Verwendung als Pömpel spart zum einen die Anschaffung eines klassischen Pömpels, zum anderen sieht das Herzilein deutlich schöner aus als ein funktionaler Pömpel
  • Ergonomische S-Form des Griffs erleichtert die Reinigung, gerade auch in den unteren Regionen ihres WCs

LED-Beleuchtung an der Toilette

Die nächste coole Sache für die Toilette ist eine meist auf Bewegungen reagierende LED-Beleuchtung für einen stylischen Toilettengang. Absolut preiswert für teilweise unter 10€ erhältlich ist dieses lässige Gadget. In verschieden Farben erhältlich bietet diese leicht zu montierende Beleuchtung fürs WC die Möglichkeit des Nachts ohne „groß“ Licht anzumachen und damit wach zu werden ein stromsparendes Aufsuchen der Toilette.

Weitere Infos zur prowin Toilettenbürste finden Sie auf dieser Seite.