Die Farben des Frühlings

Die neue Saison beginnt und somit kommen neuen Farben auf den Markt. Ganz hoch im Kurs steht alles, was an Sommer und Sonne erinnert. Vor allem GELB ist die Farbe des Frühlings und ist es nicht auch so, dass die Farbe gelb an Sonne erinnert?! Vor allem passt sie in jedes Wohnzimmer, egal welche Hauptfarbe in diesem Zimmer dominiert. Gelb passt zu allem und der Raum wirkt sofort freundlicher.

Hierzu kann mit vielen Dekorationsmöglichkeiten die Sonne ins Wohnzimmer geholt werden. Sei es durch gelbe Tischläufer oder kleine Platzdeckchen oder aber gelbe Tulpen. Ein großer Strauß gelbe Tulpen, vielleicht noch mit einem Bund Tulpen in pink bringen den Frühling ins Haus. Die Wohnung wird noch freundlicher und die Laune steigt sofort.

Es gibt viele Möglichkeiten, die Tulpen zur Geltung zu bringen. Sei es in einer Glasschale, in einer Vase oder aber auch in Flaschen. Edel sehen gelbe Tulpen in dunklen extravaganten Weinflaschen aus. Hierzu jeweils eine Tulpe in eine Flasche Stecken, dabei aber mindestens drei Flaschen mit Blumen zusammen stellen. Eine weitere Möglichkeit wäre, verschiedenfarbige Tulpen in eine große breite Vase zu stellen. Oder aber die Tulpen stark kürzen und diese in einer Glasschale drapieren. Möglichkeiten gibt es unzählige, lassen Sie sich inspirieren und holen Sie sich so den Frühling ins Haus!

Related Post